Freitag, 19. Dezember 2014

Update!


Letztes Wochenende ist eigentlich nicht viel passiert. Geplant war Hobbiton und Surfen in Raglan. Beides haben wir wegen dem schlechten Wetter abgesagt. Stattdessen war ich mit Lisa feiern und Shoppen. Klingt ja auch nicht zu schlecht. Ach ja und bei "Christmas in the Park" waren wir noch. Das war aber nicht sonderlich toll. Das Wetter ist seit heute wieder sommerlich und laut Vorhersage bleibt es die nächsten Tage so. :)
Dieses Wochenende gibt es sicher wieder mehr zu berichten. In 2,5h fährt mein Bus von Auckland nach Wellington. Dort werde ich 2 Tage verbringen und noch 1,5 in New Plymouth. Am 23.12. komme ich nachts wieder in Auckland an und dann ist auch fast Weihnachten. Die nächsten 2 Wochen habe ich Urlaub. In Weihnachtsstimmung bin ich immer noch nicht und das wird sich wohl nicht mehr ändern. :D Weihnachtsstress gibt es auch hier. Zurzeit sind alle Einkaufscenter so überfüllt und man kann froh sein einen Parkplatz zu finden und nicht länger als 15 min an der Kasse warten zu müssen.  Das hat bald zum Glück ein Ende. Jetzt geht es aber erst mal auf den Weg in Neuseelands Hauptstadt. Drückt mir die Daumen für das Wetter! 
Liebe Grüße
Lisa
Blick aus meinem Fenster :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen