Freitag, 5. Dezember 2014

Sonne, Strand und Meer

Juhu es wird endlich immer wärmer und die Sommersachen finden auch mal an Verwendung. Mehrmals war ich nun schon am Strand zum sonnen im Bikini. Das Wasser ist noch kalt, aber es wird nicht mehr lange dauern und ich war das Erste mal auch ohne Wetsuit schwimmen. :)
Um euch alle im kalten Deutschland neidisch zu machen ein paar Bilder vom Strand:



Nebenbei erwähnt bin ich schon seit über 5 Monaten in Neuseeland. In meiner Familie werde ich nur noch 7 Wochen bleiben, wobei ich über Weihnachten 2 Wochen nach Wellington, New Plymouth und die Ostküste fahren werde. Das heißt nur noch 5 Wochen Au Pair durchhalten und meine große Reise kann beginnen. :) Meine Vorfreude steigt immer weiter, obwohl ich auch großen Respekt davor habe. Kein Zuhause und kein eigenes Bett für fast 2 Monate. Ende März muss ich dann Abschied vom anderen Ende der Welt nehmen und ein neues Abenteuer in Deutschland starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen