Samstag, 29. November 2014

Goat Island und Schnorcheln

So wie versprochen war ich wieder unterwegs. Diesmal ging es mit Lisa und Annika in den Norden zur Goat Island schnorcheln. Schon kurz vor 8 Uhr haben wir uns getroffen und nach ca. 1 Stunde fahrt waren wir an unserem ersten Ziel dem Pakiri Beach angekommen. 



Der Strand war wie ihr sehen könnt Menschenleer und traumhaft schön :). Nach kurzer Pause haben wir uns auf den Weg zur Goat Island gemacht. Dort angekommen waren wir sicher die ersten Schnorchler des Tages. In Neoprenanzug, Taucherbrille und Schnorchel waren wir bestens ausgerüstet um die neuseeländische Unterwasserwelt zu erkunden. Es hat sich definitiv geloht! Fische konnten wir gar nicht genug sehen!!



Goat Island im Hintergrund






Nach 1,5 Stunden wurde es uns zu kalt und wir haben unsere Schnorchelausrüstung wieder abgegeben. Auf dem Rückweg sind wir noch an der Anchor Bay vorbeigefahren und dann wieder zurück nach Auckland.





1 Kommentar:

  1. Ohja, das mit mit dem zu kalt trotz Neopren kenne ich zu gut, allerdings hatte ich noch nicht die Gelegenheit, die Unterwasserwelt von Neuseeland zu erkunden. Aber wenn einen die Fische, Krebse und so erst Mal gefangen haben, dann will man einfach nicht mehr aus dem Wasser.

    Schöne Grüße von den Kanaren :)

    Andi

    AntwortenLöschen