Sonntag, 19. Oktober 2014

Waitakere Ranges - Fairy Falls Track

Dieses Sonntag bin ich mit Sid zu den Waitakere Ranges gefahren. Das ist ein großer Nationalpark im Westen von Auckland. Zuerst sind wir zum Arataki Visitor Centre gefahren, um uns eine Karte zu holen und uns über alle Wanderwege zu informieren. Wir haben uns dann für den 5,6 km langen Fairy Falls Track entschieden. Das ist ein Loop Walk der am Anfang nur bergab zu den wirklich wunderschönen Fairy Falls führt und danach ohne Pause bergauf zum Parkplatz wieder führt.
Aussicht vom Araktaki Visitor Centre

Schaut doch echt aus wie im Regenwald :D Nur gibts hier keine gefährlichen Tiere :)
Blätterdach
Fairy Falls




Den Bach mussten wir mehrmals überqueren. Meine Füßen waren am Ende auch nass.

Aussicht auf Auckland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen